Züchte hier dein eigenes Rudel, erlebe tolle Abenteuer und schreibe deine eigene Geschichte.
 




 

 Eine kleine Frage ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Filute
Feller
Feller
Filute


Lups : 296
Anzahl der Beiträge : 69
Erfahrung : 8716
Anmeldedatum : 05.09.19

Eine kleine Frage ^^ Empty
BeitragThema: Eine kleine Frage ^^   Eine kleine Frage ^^ EmptyDo Sep 05, 2019 2:09 pm

Huhu ihr :3
Ich bin gerade dabei euer Tutorial Step by step durchzugehen und wollte nun gerade mein Rudel erstellen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass neue Mitglieder keine Berechtigung haben, "externe Links oder Mailadressen" posten, was in sofern nicht so toll ist, da ich dadurch meinen Code nicht verwenden kann, in dem Google-Schriftarten drinne sind ^^'
Ich weiß nicht, ob ihr das extra so eingestellt habt und es so sein soll oder nicht, jedenfalls wollte ich da mal nachhaken owo


LG <3


Zuletzt von Filute am Do Sep 05, 2019 2:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jax
Admin
Admin
Jax


Lups : 675
DWs : 5
Anzahl der Beiträge : 213
Erfahrung : 10792
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 22

Eine kleine Frage ^^ Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage ^^   Eine kleine Frage ^^ EmptyDo Sep 05, 2019 2:27 pm

Hallo Smile
Danke, dass du uns auf diesen Fehler aufmerksam gemacht hast. Ich hab mich kurz dran gesetzt und ihn behoben^^
Viel Spaß noch auf unserem Forum! Smile

LG Jax
Nach oben Nach unten
Filute
Feller
Feller
Filute


Lups : 296
Anzahl der Beiträge : 69
Erfahrung : 8716
Anmeldedatum : 05.09.19

Eine kleine Frage ^^ Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage ^^   Eine kleine Frage ^^ EmptyDo Sep 05, 2019 2:30 pm

Vielen Dank @Jax,
es funktioniert jetzt auch :3

Ich hab mittlerweile noch zwei Fragen... Zum einen habe ich bei den Zuchtregeln von Erfahrungspunkten gelesen und wollte nun mal fragen, ob das Lups sind oder wieder etwas anderes? Der erste Wurf ist kostenfrei, richtig? Unabhängig, von den Preisen bei den Verleihwölfen... Ansonsten wollte ich mal fragen, wo man später sehen kann, wie viele Lups/EPs einem zur Verfügung stehen. Eine letzte Frage habe ich noch und zwar, wie man denn einen der Jobs annehmen kann, bzw. wo man sich dafür bewirbt? owo Tut mir Leid, wenn ich das alles einfach irgendwo überlesen habe ^^'

LG <3
Nach oben Nach unten
Saso
Moderator
Moderator
Saso


Lups : 514
DWs : 8
Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrung : 11008
Anmeldedatum : 17.09.18
Avatar von... : https://www.deviantart.com/rhisper/art/free-to-use-canine-vulpine-line-art-492185674
Alter : 23

Eine kleine Frage ^^ Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage ^^   Eine kleine Frage ^^ EmptyDo Sep 05, 2019 2:36 pm

Ich bin zwar nicht Jax, aber ich antworte trotzdem xD

Lups und EP sind nicht das gleiche.
Die Lups sind unser Bezahlungssystem. Die erhälst du wie im Tutorial geschrieben durch Verkäufe, Jobs, Tauschangebote (siehe Punkt Lichtung & Wünsche im Tuto) und durch Gewinnspiele kann man Lups erhalten.

EP (Erfahrungspunkte) bekommt man durchs Beiträge schreiben. Ausgenommen ist die Spielwiese, weil das wäre zu einfach xD

Ab 70 EP kann man normal züchten und erst ab 800 EP Mixe, sprich zwei verschiedene Rassen. Dafür nur reinrassig.

https://my-wol-ves.forumieren.de/t3-jobliste-jobsuche-jobbeschreibungen <--- Diese Liste lege ich dir/euch bei der Jobsuche sehr ans Herz, da dort aufgelistet ist was gesucht wird, wie viel, Beschreibung um was es geht und bei wem man sich bewirbt. Die Gruppenleiter sind dick markiert in der ersten Liste.

Ich hoffe das hat geholfen.


Liebe Grüße
Timothy
Nach oben Nach unten
Filute
Feller
Feller
Filute


Lups : 296
Anzahl der Beiträge : 69
Erfahrung : 8716
Anmeldedatum : 05.09.19

Eine kleine Frage ^^ Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage ^^   Eine kleine Frage ^^ EmptyDo Sep 05, 2019 2:57 pm

Auch dir vielen Dank @Timothy :3

Ich denke, die Fragen haben sich erst einmal geklärt und ansonsten würde ich mich hier einfach nochmal zurückmelden oder jemanden (dich x'D) privat anschreiben <3

LG <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine kleine Frage ^^ Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage ^^   Eine kleine Frage ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine Frage ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tutorial: Wie Felle ich eine Wolf?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
myWolves :: About all :: Support-
Gehe zu: