x-x Mit der Anmeldung betätigt ihr das ihr die Regeln des Forums gelesen und akzeptiert habt
x-x Meldet euch nur an, wenn ihr genug Zeit für das Forum habt
x-x Das Team hat bei vielen Dingen das letzte Wort, fühlt ihr euch von einem Teamer unrecht behandelt so schreibt eine PN an einen der anderen Teamer in der ihr die Situation schildert – es wird dann gemeinsam nach einer Lösung gesucht.
x-x Natürlich hat jeder auch ein RL und das respektieren wird, allerdings bitten wir euch, dass ihr euch im Bereich der Abmeldung meldet, wenn ihr mind. 1 Woche nicht online kommen könnt.
x-x Das besitzen von zwei Accounts (Doppelaccounts) ist untersagt! Einzig den Admins ist es gestatte „“zwei“ Accounts zu haben, da diese ihren eigenen Account besitzen, sowie den Teamcoount (myWolves)
x-x Um den Usern Umwege zu ersparen findet ihr die Regeln der einzelnen Bereiche in den jeweiligen Foren. So sind die Regeln zu den Rudeln beispielsweise im Forum „Rudelleben“ zu finden.
x-x Wir bitten um einen freundlichen und respektvollen Umgang untereinander. Hinter jedem Account sitzt ein echter Mensch mit echten Gefühlen die man sehr wohl verletzen kann. Also achtet bitte darauf das der jeweils andere bescheid weiß, falls ihr nur spaß macht oder eine Aussage nicht ernst meint,
x-x Sollte ein anderer User euch ärgern/mobben oder anderes, wendet euch bitte ans Team.
x-x Keine obszönen, rassistische, pornografischen, sexistische, homophobe usw. Inhalte
x-x Solltet ihr den Wunsch einer Löschung aus dem Forum hegen, so schreibt bitte einen der Admins an. Dieser wird euch dann löschen. Sollte der Grund für eure Löschung am Forum liegen, so gebt diesen bitte an, damit wir dinge die euch stören in Zukunft beheben/verbessern können.
Das Team nimmt sich das recht heraus die Regeln jederzeit und ohne Ankündigung zu verändern.