Züchte hier dein eigenes Rudel, erlebe tolle Abenteuer und schreibe deine eigene Geschichte.
 




 

 News zum 02. Oktober 2019

Nach unten 
AutorNachricht
Jax
Admin
Admin
Jax


Lups : 675
DWs : 5
Anzahl der Beiträge : 213
Erfahrung : 10712
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 22

News zum 02. Oktober 2019 Empty
BeitragThema: News zum 02. Oktober 2019   News zum 02. Oktober 2019 EmptyMi Okt 02, 2019 9:40 am

Hallo liebe Userschaft,
das Team hat sich in letzter Zeit einige Gedanken gemacht, um das Forum ein wenig zu verbessern.
Da ich nun die Änderungen umsetzen werde, findet ihr in diesem Beitrag eine Liste der Änderungen, die in den nächsten Tagen (heute und Morgen) folgen werden.
Solltet ihr Fragen haben, so schreibt diese bitte unter dieses Thema.

Der Tierarzt und sen Rudel
Bisher war es in MW ein Beruf, Tierarzt zu sein. Dies soll nun geändert werden.
Der Beruf des Tierarztes existiert nicht mehr.
Der Beruf wird durch einen eigenen Account ersetzt. Der Tierarzt wird ein eigenes Rudel führen, in das alle Kranken Wölfe gegeben werden, damit sie sich dort auskurieren können.
+ Wölfe die Krank sind müssen in der Tierklinik angemeldet werden
+ Der Tierarzt wird diese Wölfe dann aus eurem Rudel nehmen und in das TA Rudel übertrage
+ Es ist die Pflicht des Users für folgendes zu sorgen:
  - Auf das Bankkonto des Tierarztes müssen Lups für Fleisch und ggf. Welpenmilch überwiesen werden
  - Medikamente müssen bereits bei der Anmeldung des Wolfes gekauft worden sein und dem Wolf bei der Anmeldung mitgegeben werden
+ Die Wölfe werden 5-6 Tage im TA Rudel sein und bei bzw. einen Tag vor der Nächsten Alterung (Freitag bis Samstag Nachmittag) in euer Rudel zurück übertrage werden
+ Der TA schreibt eine kleine Notiz unter euren Wolf - dieser Wolf kann bei der folgenden Alterung nicht krank werden.

Der Gesundheitszustand beim Würfeln
Bisher hatte der Gesundheitszustand der Mutter und der Welpen beim Würfeln keine Bedeutung. Er war einfach da. Auch das soll sie nun ändern.
Die Mutter muss, sollte sie nach der Geburt einen schlechten Gesundheitsstatus haben, einen Tag länger aus der Höhle bleiben (heißt, man muss 8 anstelle von 7 Tagen warten, bis sie wieder in die Höhle kann)
Der Welpe, der einen schlechten Gesundheitszustand hat, fängt sich bereits nach der Geburt einen Schnupfen ein und muss seine erste Woche im Rudel des Tierarztes verbringen.

Wie bereits erwähnt, werden diese Änderungen heute und Morgen umgesetzt. Allerdings gelten sie erst ab der nächsten Alterung, heißt ab Sonntag.
Bis dahin habt ihr Zeit euch mit den Änderungen vertraut zu machen und Fragen/Kritik/Ideen an das Team weiter zu eben

Danke für eure Aufmerksamkeit und noch einen Schönen Tag
da Team
Nach oben Nach unten
 
News zum 02. Oktober 2019
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News zum 14. Oktober 2018
» News zum 14. Oktober 2018
» News zum 03, September 2019
» News zum 06. September 2019
» News zum 29. September 2019 | Zeitweilige Teamänderung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
myWolves :: About all :: Black Board-
Gehe zu: