Züchte hier dein eigenes Rudel, erlebe tolle Abenteuer und schreibe deine eigene Geschichte.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 News zum 14. Oktober 2018

Nach unten 
AutorNachricht
Jax

avatar

Lups : 772
Anzahl der Beiträge : 77
Erfahrung : 449
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 17

BeitragThema: News zum 14. Oktober 2018   Mo Okt 15, 2018 2:07 pm

Hallo liebe Community!

Es gab bereits jetzt ein paar Änderungen am Forum, welche ich euch nun aufzählen möchte:


  • Fester Lohn für alle Berufe
    Jeder Beruf hat von nun an einen festen Lohnsatz. Die einzige Ausnahme bilden die Grafiker, welchen keinen festen Lohnsatz haben und die Bezahlung mit den Auftraggebern ausmachen müssen.
    Die Lohnsätze lauten wie folgt:
    Admins - 150L pro Woche
    Mods -  180L pro Woche
    Bänker - 100L pro Woche
    Tierarzt - 80L pro Woche
    Feller - 120L pro Woche
    Würfler - 120L pro Woche
    ProWo - 60L pro Woche

  • Eine Neuerung gibt es auch zur Quelle. Die Quelle wurde bis jetzt nur einmal benötigt und gab  praktisch für immer genug Wasser für alle Wölfe. Von nun an kann eine Quelle auch versiegen! Ob und wodurch eine Quelle versiegt wird zufällig durch ein spezielles Würfelsystem festgelegt. Versiegt eine Quelle, so muss eine neue gekauft werden da eure Wölfe sonst durstig werden und verdursten können.



Wir hoffen euch gefallen die Änderungen, bei Fragen schreibt bitte einen der Teamer (zur Zeit: Jax, ylva, Timothy) an.

Liege Grüße,
das Team

____________________________________________________
My Wolves since: 15.11.2015
Modfarbe


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
News zum 14. Oktober 2018
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Atlanta News
» Aussprache! Update! 6 Oktober
» [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte
» Deutsche Meisterschaft 2018
» ich bis Anfang Oktober Urlaub habe...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
myWolves :: About all :: Black Board-
Gehe zu: