Züchte hier dein eigenes Rudel, erlebe tolle Abenteuer und schreibe deine eigene Geschichte.
 




 

 Ylvas Farbschlag 1x1

Nach unten 
AutorNachricht
ylva
Admin
Admin
ylva


Lups : 3021
DWs : 8
Anzahl der Beiträge : 181
Erfahrung : 10750
Anmeldedatum : 17.09.18
Alter : 27
Ort : Zuhause

Ylvas Farbschlag 1x1 Empty
BeitragThema: Ylvas Farbschlag 1x1   Ylvas Farbschlag 1x1 EmptyDi Sep 03, 2019 7:09 pm

Ihr wisst ja, dass jede Rasse nur bestimmte Farben haben können und das ist soweit auch richtig, ABER es gibt die Ausnahme der Zucht. Dies ist ja der Wiederaufbau älterer MyWolves und in diesen gab es teilweise die Möglichkeit, dass Feller sich ihrer Freiheiten zu sehr bedienten und somit Farbschläge rauskamen, die eig als reinrassige nicht möglich waren. Z.b. Braune Arktiswölfe oder Schwarze Steppenwölfe oder auch sogar weiße Timberwölfe.

Ich habe mir das zu nutzen gemacht und habe deshalb nun einige Wölfe mit eher untypischen Farbschlägen, wie z.b. meine Snow oder auch meine Aiko, sowie auch NevraJanina und Chess. Diese Wölfe sind nur Beispiele meiner Sammlung, die sich stätig vergrößern wird, da ich gezielt auf diese Farben züchte.

Sollten Fragen bezüglich der Farbschlagzucht offen sein, dürft ihr mich gerne fragen.
Nach oben Nach unten
 
Ylvas Farbschlag 1x1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
myWolves :: About all :: Support-
Gehe zu: