Züchte hier dein eigenes Rudel, erlebe tolle Abenteuer und schreibe deine eigene Geschichte.
 




 

 Das Gästebuch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
myWolves
Admin
Admin
myWolves


Anzahl der Beiträge : 52
Erfahrung : 10339
Anmeldedatum : 17.09.18

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptyDi Sep 18, 2018 2:46 pm

Hallo, liebe Gäste!
In diesem Thema könnt ihr einen Gruß oder etwas Lob/Kritik hinterlassen.
Wollt ihr euer Forum Vorstellen, so bitten wir euch das nicht hier zu machen sondern in den Bereich für die Werbung zu gehen, welcher sich bei den Partnerforen befidet.

Das Team
Nach oben Nach unten
https://my-wol-ves.forumieren.de
Botschafter
Gast




Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Wald des schattenlosen Lichts   Das Gästebuch EmptyMi Sep 04, 2019 3:55 pm

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte sehr gerne eine Anfrage gestellt, doch leider ist es Gästen untersagt externe Links zu teilen. Wäre es möglich, dass man dies ändert?

Mit freundlichen Grüßen,
der Wald des schattenlosen Lichts
Nach oben Nach unten
Jax
Admin
Admin
Jax


Lups : 675
DWs : 5
Anzahl der Beiträge : 213
Erfahrung : 10662
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 22

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptyMi Sep 04, 2019 4:11 pm

Hallo,
danke, dass du uns auf diesen Fehler aufmerksam gemacht hast. Ich habe ihn behoben und von nun an können auch Gäste Links in unsere Foum poste.

LG,
Jax
Nach oben Nach unten
Besucher
Gast




Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptyDi Sep 17, 2019 2:29 pm

Tagchen. c:

Ein paar Fragen. Ich blicke bei diesem Forum wirklich nicht durch. Wie läuft das hier ab? Es gibt kein typisches Rollenspiel?
Man kann sich einen Wolf erstellen und hat ein Konto für Sachen für den Wolf oder wie?

Vom Design her erinnert mich das Forum sehr an StreetDogs, eigentlich ganz schön.

LG.
Nach oben Nach unten
Saso
Moderator
Moderator
Saso


Lups : 514
DWs : 8
Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrung : 10878
Anmeldedatum : 17.09.18
Avatar von... : https://www.deviantart.com/rhisper/art/free-to-use-canine-vulpine-line-art-492185674
Alter : 23

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptyDi Sep 17, 2019 3:26 pm

Hallo Besucher,

vorab wir sind kein Rollenspielforum. Wir haben einen kleinen Bereich für RPG aber das ist nicht der Schwerpunkt unseres Forums.

Wie das ganze hier abläuft ist in einem Einsteigertutorial beschrieben - - > https://my-wol-ves.forumieren.de/t104-tutorial-die-anfange-bei-mywolves

Hier kann jeder User ein Rudel erstellen und mit Wölfen seines Rudels züchten. Insgesamt haben wir zur Zeit 7 Rassen zur Verfügung von der man sich zu Anfang eine aussuchen darf für seinen Erstwolf.

Natürlich kann ein Rudel nicht nur von Wölfen leben, sondern auch von Essen und Trinken. Dies und andere Sachen wie zum Beispiel Medizin kann man ebenfalls kaufen mit Lups. Lups sind unsere Forenwährung. An dieser Stelle ist wichtig zu erwähnen das das Forum KOSTENLOS ist und KEINE Kosten anfallen.

Bei weiteren Fragen gerne einfach hier stellen.
Ich hoffe ich konnte dir bereits ein wenig helfen.


Mit freundlichen Grüßen
das myWolves Team
i.A. Timothy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gästebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
myWolves :: About all :: Gästebuch-
Gehe zu: