Züchte hier dein eigenes Rudel, erlebe tolle Abenteuer und schreibe deine eigene Geschichte.
 




 

 [Closed] Request - HTML

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saso
Moderator
Moderator
Saso


Lups : 514
DWs : 8
Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrung : 10923
Anmeldedatum : 17.09.18
Avatar von... : https://www.deviantart.com/rhisper/art/free-to-use-canine-vulpine-line-art-492185674
Alter : 23

[Closed] Request - HTML Empty
BeitragThema: [Closed] Request - HTML   [Closed] Request - HTML EmptyMi Sep 04, 2019 12:06 pm




Request's Timothy

Avatare # Signaturen # Codes
Herzlich Willkommen Gast!

Es freut mich das du dich hier her verirrt hast.

Ich biete Postvorlagen, Forenvorstellungen und noch vieles mehr an. Sagt mir einfach was ihr braucht und ich versuche es irgendwie hinzubekommen. Natürlich müsst ihr mit leichten Wartezeiten rechnen, aber ich bemühe mich eure Aufträge schnell zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
~scorpionstime


REGELN
Haltet euch bitte an folgende Regeln

• seid bitte freundlich in eurer Wortwahl
• mein Copyright wird NICHT entfernt
• gebt bitte nicht mir die Schuld wenn euch was nicht gefällt! Ich halte mich strickt an eure Bestellungen
• ich suche KEINE Bilder. Bedeutet, wenn ihr Bilder in euren Bestellungen wollt, müsst ihr mir die notwendigen Bilder geben
• wenn ihr in euren Postvorlagen etc. gelb haben wollt, bestellt bitte NICHT bei mir
• ich nehme Aufträge für Codes nur an, wenn ihr eine Skizze (traditionell/digital) dazulegt


Steckbrief
Username:
Verwendungsort:
Was:
Aussehen:
Bestimmte Farbcodes:
Bilder:
Besondere Sachen:
Text/-e:
Sonstiges:
Skizze/n:







Bilderdatenbank






Zuletzt von Timothy am Sa Okt 05, 2019 8:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jax
Admin
Admin
Jax


Lups : 675
DWs : 5
Anzahl der Beiträge : 213
Erfahrung : 10707
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 22

[Closed] Request - HTML Empty
BeitragThema: Re: [Closed] Request - HTML   [Closed] Request - HTML EmptyMi Okt 02, 2019 9:47 am

Username:
Jax
Verwendungsort:
Hier
Was:
Einen schniecken Code um die Wölfe im TA Rudel zu sortieren
Aussehen:
Vielleicht wie eine Art Tabelle?
Also oben als "Überschrift" der Name des Users, darunter der Wolf und daneben Infos wie Alter und wie lange der Wolf noch bleiben muss?
Bestimmte Farbcodes:
Braun und Grautöne
Bilder:
/
Besondere Sachen:
/
Text/-e:
/
Sonstiges:
lova ya <3 :*
Skizze/n:
bekommste per WA owo
Nach oben Nach unten
 
[Closed] Request - HTML
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
myWolves :: All about you :: Service-
Gehe zu: