Züchte hier dein eigenes Rudel, erlebe tolle Abenteuer und schreibe deine eigene Geschichte.
 




 

 Die Verleihwölfe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kiba
Züchter
Züchter



Lups : 160
Anzahl der Beiträge : 14
Erfahrung : 8349
Anmeldedatum : 07.10.19

Die Verleihwölfe Empty
BeitragThema: Die Verleihwölfe   Die Verleihwölfe EmptySo Okt 13, 2019 5:30 pm

Hallo liebes Team,

wie ihr im Zuchtthread lesen könnt bin ich etwas verwirrt.
Ab wann kann man einen Verleihwolf wieder nutzen?
Wenn gewürfelt wurde? Weil dieser zeitpunkt ist ja auch der "Geburtstag" und somit ist die Paarung ja eigentlich vorbei oder habe ich das falsch verstanden?
Wäre es vielleicht eine Idee wenn das Team bei den Verleihwölfen direkt dazu schreibt ob der Verleihwolf zur Verfügung steht oder nicht?
Ist sicher dann etwas übersichtlicher und kein Wolf wird doppelt gebucht

lg
Nach oben Nach unten
ylva
Admin
Admin
ylva


Lups : 3021
DWs : 8
Anzahl der Beiträge : 181
Erfahrung : 10665
Anmeldedatum : 17.09.18
Alter : 26
Ort : Zuhause

Die Verleihwölfe Empty
BeitragThema: Re: Die Verleihwölfe   Die Verleihwölfe EmptySo Okt 13, 2019 6:04 pm

Wir haben nun noch eine kurze Erklärung für die Verleihwölfe in den Support eingetragen: https://my-wol-ves.forumieren.de/t231-die-verleihwolfe#1113
ich hoffe das beantwortet deine Fragen :3
Nach oben Nach unten
Kiba
Züchter
Züchter



Lups : 160
Anzahl der Beiträge : 14
Erfahrung : 8349
Anmeldedatum : 07.10.19

Die Verleihwölfe Empty
BeitragThema: Re: Die Verleihwölfe   Die Verleihwölfe EmptySo Okt 13, 2019 6:30 pm

Danke sehr jetzt verstehe ich es ^^
Nach oben Nach unten
ylva
Admin
Admin
ylva


Lups : 3021
DWs : 8
Anzahl der Beiträge : 181
Erfahrung : 10665
Anmeldedatum : 17.09.18
Alter : 26
Ort : Zuhause

Die Verleihwölfe Empty
BeitragThema: Re: Die Verleihwölfe   Die Verleihwölfe EmptySo Okt 13, 2019 6:41 pm

Gerne :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Verleihwölfe Empty
BeitragThema: Re: Die Verleihwölfe   Die Verleihwölfe Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Verleihwölfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Verleihwölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
myWolves :: About all :: Umfragen und Ideen-
Gehe zu: