Züchte hier dein eigenes Rudel, erlebe tolle Abenteuer und schreibe deine eigene Geschichte.
 




 

 Freiwillige Vorstellungsrunde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ylva
Admin
Admin
ylva


Lups : 3021
DWs : 8
Anzahl der Beiträge : 181
Erfahrung : 10685
Anmeldedatum : 17.09.18
Alter : 26
Ort : Zuhause

Freiwillige Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Freiwillige Vorstellungsrunde   Freiwillige Vorstellungsrunde EmptyMi Sep 04, 2019 5:27 pm

Wenn ihr wollt dürft ihr euch hier gerne vorstellen aber denkt bitte daran, weder euren Namen, noch euren Wohnort zu nennen. Niemand soll eure Kreditkartendaten oder eure Adresse wissen.
Denkt also immer daran, dies ist das Internet und die nette, 14 Jährige Luise aus Hannover, könnte genauso gut der dicke, 50 Jährige Herbert von nebenan sein.
Nach oben Nach unten
Filute
Feller
Feller
Filute


Lups : 296
Anzahl der Beiträge : 69
Erfahrung : 8651
Anmeldedatum : 05.09.19

Freiwillige Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Freiwillige Vorstellungsrunde   Freiwillige Vorstellungsrunde EmptyDo Sep 05, 2019 1:04 pm

Hallo :3
mein Name ist hier Filute (wie man unschwer erkennen kann xD) und ich spuke nun schon seit einigen Jahren in verschiedenen RPG-Foren herum. Von daher könnte es sein, dass wir uns schon einmal über den Weg gelaufen sind. Vielleicht sagen euch die Namen Sumpfohr, Mix oder Ferry etwas? Zumindest einer der Namen hier kommt mir Recht bekannt vor ^^
Ich bin 16 Jahre alt und ja....
Ich war wirklich begeistert, als ich dieses Forum über Werbung entdeckt hatte. Vor langer Zeit hatte ich mich mal in einem ähnlichen angemeldet, allerdings wurde dass dann kurz darauf eingestellt...
Jetzt bin ich voll motiviert hier mit einzusteigen und werde mir erstmal euren How-To-Thread durchlesen :3

LG <3
Nach oben Nach unten
 
Freiwillige Vorstellungsrunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
myWolves :: All about you :: Laberecke-
Gehe zu: